Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper HC/Paperback
Damlo und der Weg zum Glück

Luca Trugenberger 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Damlo-Saga 1 
»Ich bin ein Schmuggler: Ich tarne die Wirklichkeit hinter dem Schleier aus Abenteuer und Unterhaltung und schmuggle sie über die Grenze des menschlichen Gehirns – auf direktem Weg in die Seele.« Mit der Figur seines einzigartigen Helden, des Rotschopfs Damlo, schrieb sich der Psychotherapeut Luca Trugenberger in die Herzen der italienischen Leser und Kritiker. Sein Roman »Damlo und der Weg zum Glück« ist nicht nur ein rasantes Fantasy-Abenteuer, sondern auch die Geschichte eines Außenseiters, der auszieht, um seinen Schwächen zu trotzen und sie in Stärken zu verwandeln. In einer fremden Welt der Drachen, Trolle und Elfen soll er die Mächte des Schattens vertreiben. Doch erst muß er die eigenen dunklen Seiten besiegen, und er tut dies mit einem Ausruf, der seine Schwäche offenbart und der ihm zugleich den Weg ins Glück weist: »Ich habe Angst!«